Förderverein

Liebe Besucher hier finden Sie den Flyer und die Beitrittserklärung zum Förderverein der Grundschule Herschweiler-Pettersheim.

Es wäre schön, wenn die Arbeit des Fördervereins durch die Mitgliedschaft vieler Eltern oder Familien getragen werden würde.

Mit einem Mitgliedbeitrag von 12 € im Jahr (freiwillig auch gerne mehr) sorgen wir für neue Unterrichtsmaterialien, Ausflüge, Spielgeräte und vieles mehr. Auch das letztjährige Zirkusprojekt kann von dem Förderverein getragen werden. Alle Schüler sollen die Möglichkeit haben an allen schulischen Veranstaltungen teilzunehmen.

Sie können die ausgefüllte Beitrittserklärung gerne der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer Ihres Kindes oder bei den Vereinsmitgliedern abgeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Flyer Förderverein

Kontakt: foerderverein-hp@web.de