Mit einer stimmungsvollen Abschiedsfeier für die Viertklässler haben wir heute den letzten Schultag vor den Sommerferien gemeinsam gefeiert. Bei schönem Sommerwetter kamen alle Klassen, Lehrkräfte und viele Eltern und Großeltern zusammen, um das Schuljahr feierlich ausklingen zu lassen.

Die Viertklässler begeisterten mit einem mitreißenden Tanz, einem lustigen Sketch und einem schwungvollen Lied. Ein besonders emotionaler Moment war der Auftritt der Erst-, Zweit- und Drittklässler, die den Kindern der 4. Klassen mit einem gemeinsamen Lied alles Gute für ihren weiteren Weg wünschten. So wurde der Abschied zu einem schönen und bewegenden Erlebnis für alle.

Für unsere „Großen“ endet nun die Grundschulzeit. Wir wünschen ihnen für ihren Start an den weiterführenden Schulen viel Erfolg, Freude, Neugier und viele neue Freundschaften.

Nun beginnen die Sommerferien. Wir wünschen allen Schülern, ihren Familien sowie dem gesamten Schulteam eine erholsame, sonnige und erlebnisreiche Ferienzeit. Genießt die freie Zeit, tankt neue Kraft und kommt gesund und voller Energie im neuen Schuljahr zurück. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!