Unsere Waldtage
Unsere Löwenklasse durfte an einem Waldprojekt teilnehmen. Hierbei wurden wir zu echten Walddetektiven. Wir haben viele schöne Sachen gemacht. Zum Beispiel haben wir etwas über die Baumarten kennengelernt und haben in Kunst Tongesichter gemacht. Alles wurde von Frau Knapp, Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, geleitet. Wir haben auch viel gespielt. Wir haben immer ein Begrüßungsritual und ein Abschlussritual gemacht. Dabei haben wir ein Wort in den Himmel gerufen. Insgesamt hatten wir an 5 Tagen unseren Waldtag. Zum Abschluss haben wir Urkunden bekommen. Es hat uns allen sehr gefallen.
Neueste Kommentare